Volleyball-Damen sind Herbstmeister!!!

Schöner kann ein Sieg nicht sein...   Am 8. Spieltag traten die Harsewinkeler Volleyballdamen gegen TuS Quelle, den Tabellenzweiten, der Kreisliga an. Es war wie erwartet ein spannendes und schönes Spiel! Durch einen druckvollen Spielaufbau und den zuvor von Trainer Markus Klose trainierten aktiven Doppelblock, gingen die Damen von Harsewinkel als klare Sieger vom Feld. Der Endstand von 3:0 (ein Ballverhältnis von 75:44) für unsere Damen spricht für sich.   Ole, Ole!!!   Ein eindeutiges Spiel lieferten die Volleyballdamen von Harsewinkel an ihrem 9. Spieltag gegen SC Halle II ab. Gegen die angriffsstarken Spielerinnen hatte der Gegner aus Halle keine Chance. Die schnellen Spielzüge der Harsewinkelerinnen brachten ihnen einen klaren 3:0 Sieg (Ballverhältnis 75:44) ein. Somit steht fest, unsere Damen sind ungeschlagene und wohlverdiente Herbstmeisterinnen! Ole, Ole!!!   Spiel, Satz, Sieg!   Am 10. Spieltag fand das erste Rückrundenspiel der Kreisliga statt. Die Volleyballdamen von Harsewinkel traten gegen TV Gütersloh III an. Und auch in diesem Spiel gingen sie als klare Siegerinnen vom Feld. Im Gegensatz zu den vorherigen druckvollen Spielen, war dieses taktisch aufgebaut. Die zuvor von Trainer Markus Klose trainierten Rückraumangriffe und ein Platzieren der Bälle "mit Auge" in die gegnerischen Lücken stand an der Tagesordnung. "Vor die Füße!" hieß die Devise und somit starteten unsere Damen mit einem 3:0 Sieg und einem gesamten Satzverhältnis von 27:0 in die 2. Saisonhälfte.