Deutlicher Sieg gegen Spvg Steinhagen

 

Die Damenmannschaft vom TSG Harsewinkel gewinnt in drei Sätzen (25:2, 25:8, 25:6) gegen die Mannschaft vom Spvg Steinhagen IV.

Die noch unerfahrenen Spielerinnen vom Spvg Steinhagen hatten dem starkem Aufschlagsspiel unserer Damen um Kapitänin Nina Bösebeck nichts entgegenzusetzen.

Kam es mal zum Schlagabtausch konnten unsere Damen ihr Spiel gut aufbauen und setzen die Gegnerinnen stark unter Druck, dem die gegnerischen Spielerinnen nicht standhielten.

Für die TSG Harsewinkel spielten: Jennifer Schortemeyer, Sandra Suer, Jennifer Virgo, Carolin Fölling, Annika Friese, Sandra Mathmann und Nina Bösebeck.

 

Die Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga Gütersloh-Bielefeld sind unter folgendem Link in der Staffel Leistungsspielklassen abrufbar:

http://www.wvv-volleyball.de/30.html