Einladung zum Adventsnachmittag am 7.12.09

NikolausEinladungKl

Die Turnabteilung der TSG lädt ein zu einem besinnlichen Adventsnachmittag am Montag, den 7. Dezember 2009 von 15.00 – 18.00 Uhr in das Foyer der Mehrzweckhalle.

Die Einladung richtet sich vorrangig an die Zielgruppe „60plus“, das sind unsere aktiven und passiven Senioren, aber auch andere, vielleicht auch schon aus Altersgründen ausgeschiedene Mitglieder.  „Klönen“ und Erinnerungen austauschen steht im Vordergrund, vielleicht bringt ja auch der/die eine oder andere sein Fotoalbum mit und dann gibt es sicherlich viel zu erzählen bei Kaffee und Kuchen.
Das restliche Programm wird noch nicht verraten, lassen sie sich einfach überraschen. Wenn diese Aktion gut ankommt, sind weitere (regelmäßige) Veranstaltungen für die TSG-Senioren möglich, aber auch dazu mehr am 7. 12.2009.

Claudia Stanjek
für die Turnabtlg. der TSG