Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - GW Varensell 1:1

06.09.2009    SC Peckeloh/TSG – GW Varensell     1 : 1

Heute mussten wir uns mit nur einem Punkt begnügen. Zu Beginn der Partie sah alles noch sehr gut aus für uns. Bereits nach 5 Min. hätten wir mit 2:0 führen müssen. Sabrina Negri brachte uns in der 4. Min. mit 1:0 in Führung und im Anschluss vergaben wir beste Einschussmöglichkeiten. Bis zur Halbzeit verloren wir nach und nach die Kontrolle über das Spiel und es gelang uns nicht gegen einen schwach agierenden Gegner den Druck zu erhöhen. Im Gegenteil, wir passten uns immer mehr dem Gast aus Varensell an und hatten immer wieder Probleme im Spielaufbau. Auch die 2. Halbzeit brachte keine Besserung für unsere Bemühungen. Nach einem Eckball der Varenseller in der 64. Minute, verfehlte unsere Torfrau Doreen den Ball und so konnte eine Spielerin der Gäste den Ball freistehend aus 5 Metern ins Tor befördern.  Zwar hatten wir noch durch Tanja Akcay die große Chance auf 2:1 zu erhöhen als sie allein aufs Tor zuging, konnten diese aber genau wie einige andere Chancen nicht nutzen.