Das war der erste Streich - weibl. A-Jugend mit 4 Punkten aus 2 Spielen

Einen zumindest im ersten Spiel ganz starken Auftritt legte die weibl. A-Jugend heute beim ersten Kreisqualiturnier hin. Mit einer wirklich engagierten Deckungsleistung gelang es uns, das Spiel über 30min im Griff zu behalten, auch wenn es nie so eng hätte werden müssen. Nach einer zwischenzeitlichen 8:4 Führung, wurde es zum Ende auf Grund vieler Zeitstrafen auf unserer Seite nochmal eng. Endstand 11:10 gegen Steinhagen. Zum zweiten Spiel will ich keinen Ton verlieren. 19:11 gegen Hörste gewonnen - keine Glanzleistung. Aber Sieg ist nun einmal Sieg. 

Zusammenfassung: 

  • arroganteste Spielerin: Karo 
  • 7m-Töter: Nadine (2/3 gehalten) 
  • am meisten gemeckert: Malin
  • "beste" Autofahrerin: Carla 
  • Torverhältnis: 30:21
  • meisten Nachdurst: Simon U., Simon K., Michelle

Am nächsten Wochenende stehen die Spiele gegen den TV Verl und die HSG Bochkorst/Dissen an. 

04.05.14 10:40 TV Verl (Halle Masch 1)

04.05.14 13:20 HSG Bockhorst/Dissen (Halle Masch 1)