Lemgo schlägt MC1 auch im Rückspiel

Harsewinkel/Sassenberg wehrt sich beim 27:34
Ein Bericht von Niels Godde

Der Favorit aus Lemgo begann in der Abwehr sehr konzentriert und kaufte unseren Jungen schnell den Schneid ab. Außerdem war unsere Abwehr zu löchrig, so dass Lemgo wie schon Werther letzte Woche immer wieder über den Kreis frei zum Wurf kam. Aber unsere Jungen fingen sich nach dem 3:12 in der 16. Minute und verkürzten durch gelungene Spielzüge und besseres Abwehrverhalten den Rückstand bis zur Pause auf 5 Tore.

In der zweiten Halbzeit mussten wir leider nach einem 0:4-Lauf wieder einem größeren Rückstand hinterherlaufen, konnten aber dennoch spielerisch mithalten und schließlich das Ergebnis in erträglichem Rahmen halten.

Zum vorletzten Saisonspiel erwarten wir am nächsten Sonntag um 17.15 Uhr den Kreisrivalen TV Werther in Harsewinkel. Das Spiel wurde wegen kirchlicher Verpflichtungen von Spielern aus beiden Mannschaften einvernehmlich von Samstag auf Sonntag verlegt.
TSG: Robin Gerlach (11 Paraden im Tor), Jan Luca Roolfs (10/1), Urs Hiegemann (6), Erik Niermann (4), Matti Temme (3), Leon Frense (2), Louis Düpjohann und Stephan Horstrup (je 1), Tobias Dellori , Olli Toppmöller. .