We want you!

Wir, die 1. Herren, möchten uns bei Euch/unseren Fans bedanken! Dafür sponsern wir einen Bus aus eigener Tasche und würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserem nächsten Spiel nach Hüllhorst (Samstag, 15. März, 19:15 Uhr) begleiten würdet. Nach einer tollen Saison mussten wir immer wieder feststellen, dass es doch am Schönsten und am Besten ist, zu Hause zu spielen. Daher hoffen wir, wenigstens ein bisschen von der Heimspiel-Atmosphäre aus Harsewinkel mit nach Hüllhorst nehmen zu können und deshalb brauchen wir eure Unterstützung! Wir hoffen auf viele Harsewinkeler, die zusammen mit uns den Weg nach Hüllhorst bestreiten.
Das Hinspiel gegen den Tabellen-Sechsten aus Hüllhorst (23:17 Punkte) ist Unentschieden ausgegangen (21:21). Die Partie verspricht spannend zu werden!

Also, falls ihr Lust und Zeit habt, uns am Samstag zu begleiten, seid ihr herzlich eingeladen. Damit auch für euer leibliches Wohl gesorgt ist, werden auch Getränke im Bus angeboten.

Um etwas Planungssicherheit zu haben, meldet euch doch bitte unverbindlich bei mir an, falls ihr uns begleiten möchtet.
suphus@uni-bielefeld.de
0170 2910265

Damit unsere Mannschaftskasse nicht ganz ausgeschöpft wird, werden wir einen Unkostenbeitrag von 5€ erheben. Treff ist um 16 Uhr am Heimathaus.

Wir freuen uns auf euch!
Eure 1. Herren