Nur für Trainer

Hallo, jedes Jahr zur neuen Saison achten Schiedsrichter gerne auf die Passbilder.
Da gibt es - besonders bei den Jugendmannschaften - so manches Kindergartenbild. Aber auch so mancher Erwachsene verändert im Laufe der Zeit seine Gesichtszüge.
Also mal die Passmappe durchsehen und Pässe mit alten Fotos mit neuen bei Marlis Laser - Achtermannstarße 9 in den Briefkasten werfen.

Die Pässe sollten möglichst in aufsteigender Reihenfolge der Trikotnummern in den Spielbericht eingetragen werden. Das erleichtert den Schiedsrichtern das Ausfüllen der Torkarten. Ich weiß das geht nicht bei den ganz jungen Mannschaften, auch nicht immer zu 100% aber 75% sind doch auch schon etwas.

Ganz gewiefte Trainer legen sich eine Liste an mit Name, Vorname, Jahrgang, Passnr. und Zusatz in der Reihenfolge wie die Pässe in der Passmappe liegen. Dann entfällt das Blättern in der Passmappe beim Ausfüllen des Spielberichtes.

Manfred