Schwarzes Wochenende bei den Herren

Am Samstag haben die erste Herren eine deutliche 29:18 Niederlage gegen die Spfg. Loxten II eingefahren. Schon der Start ins Spiel lief nicht wie gewünscht. Das erste Tor konnten unsere Jungs erst nach 15 Minuten erzielen. Die Angriffsschwäche hielt über das Spiel an, so daß insgesamt nur 18 Tore erzielt werden konnten. Das sind 10 weniger als der Durchschnitt unsere Ersten.Ewas knapper gings es bei der Zweiten zu. 20:19 gegen die Spvg. Hesselteich. Auch hier zeigten sich deutliche Schwächen im Angriff. 19 Tore sind einfach zu wenig.Zum Glück haben auch die Verfolger gepatzt. Borgholzhausen und Brockhagen haben ebenfalls verloren. So hat unsere 1. weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf den nächsten (externen) Verfolger.