1. Herren unentschieden gegen Borgholzhausen

Nach einem spannenden Spiel trennten sich unsere 1. Herren und die TuS Borgholzhausen am Samstag 31:31. Nachdem unsere Jungs ein paar Minuten vor dem Abpfiff noch mit drei Toren geführt hatten, lagen die Piumer 50 Sekunden vor Spielende wieder in Führung. Schnulli bewies Nerven aus Stahl und setzte kurz vor dem Abpfiff den Siebenmeter zum 31:31.Damit haben die 1. Herren als einzige Mannschaft 3 Minuspunkte. Gewinnen Sie das Spiel, daß sie jetzt noch weniger haben, sind sie Spitzenreiter!Die 2. Herren hat mit 23:26 gegen Herzebrock gewonnen. Laut SIS sind sie damit zur Zeit Tabellenführer. Auch wenn dies entgegen der Aussage des SIS nicht nach dem direkten Vergleich berechnet ist, habe ich die Tabelle für Volker hier verewigt.Die 3. Herren hat ihren ersten Sieg eingefahren. Das 26:24 gegen die TuS Brockhagen macht Trainer Dieter Elgner zuversichtlich, daß die Klasse jetzt gehalten wird. Vielleicht sollte die 3. jetzt immer in Greffen spielen.