Weibliche C 2 verliert mit starker erster Halbzeit!

Im "Auswärtsspiel" in Greffen gegen Greffen, trafen wir auf eine robuste Mannschaft mit guten Einzelspielerinnen. Dabei konnten die vielen mitgereisten Elternfans eine spannende erste Halbzeit mit sehr guten Abwehrreihen und ansprechendem Spiel und Kampf sehen. Es gab wenige Tore. Vor der Halbzeit lagen wir zunächst 5:4 in Führung, mußten dann aber während einer Zeitstrafe von Denise noch 2 Tore zum Pausenrückstand von 6:5 hinnehmen. Nach der Halbzeit flackerte in 10 Minuten durch eine erneute Führung von uns Hoffnung auf einen Sieg auf. Greffen konnte sich dann aber durch einen Zwischenspurt, gute Durchbrüche und Gegenstöße zunächst auf 16:12 absetzen. Zum Endergebnis von 19:12 konnten wir dann nichts mehr entgegensetzen. Also toll gekämpft und aus einer anfänglich bärenstarken Abwehr hatten wir zuletzt nicht mehr die erforderlichen "Körner", um ähnlich viele Tore zu werfen und Punkte mitzunehmen.

Torschützinnen:

Fiona Ellerbrächter : 3