Elternabend am 13. 10. bei Leismann

Diesen Brief haben heute (fast) alle Trainer bekommen, um ihn an die Spielerinnen und Spieler weiter zu geben.
Einladung zum Elterninformationsabend der Handballabteilung.

Liebe Eltern,
vielleicht wundern Sie sich, Post von uns zu erhalten. Sie denken wahrscheinlich:
„Mein Kind spielt Handball – was habe ich damit zu tun?“
Relativ einfach:
Erfolgreiche Jugendarbeit erfordert die Zusammenarbeit von Kindern, Eltern, Trainern, Betreuern und Vorstand.
Gerade die Eltern sind dabei häufig nur am Rande eingebunden. Hin und wieder bringen die Kinder einen Flyer mit nach Hause. Den Trainer der eigenen Kinder sieht man bei den Spielen oder dem Training. Der Kontakt zum Vorstand oder zu Eltern, Trainern und Betreuern anderer Mannschaften kommt meist zu kurz. Deshalb laden wir Sie ein, zu einem Informationsabend am
13. Oktober 2008 um 20:15
in die Gaststätte Wilhalm.
Wir möchten mit Ihnen über unsere Vorstellungen zur Jugendarbeit diskutieren und Ihnen mitteilen, wo bei uns der „Schuh drückt“.
Wir freuen uns auf einen informativen Abend und einen regen Meinungsaustausch. Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüssen.

Burkhard Schlee-Borren
für den Vorstand der Handballabteilung der TSG