wC-Jugend 1 gewann auch letztes Wochenende

Im ersten Heimspiel trafen unsere Mädels letztes Wochenende auf den TV Emsdetten. Der Gast startete sofort stark, so dass unseren Mädels sofort klar wurde, dass es heute nicht einfach werden könnte. Doch nach einer viertel Stunde hatten wir das Spiel im Griff. Die Abwehr kämpfte leidenschaftlich für unsere Torhüterin Miriam, die keinen glücklichen Tag erwischte. Sie hielt in der 1. Halbzeit nur 3 Bälle. Solche Tage kommen zum Glück nicht all zu oft vor. Durch den Einsatz der ganzen Mannschaft wurde zur Pause schon ein beruhigender 16:8 Vorsprung heraus geworfen. Dieser Vorsprung wurde kontinuierlich bis zum Schluß ausgebaut. Am Ende gewannen wir dann verdient mit 33:17.

Nun gehen wir in eine einmonatige Pause und beginnen sofort wieder mit einem Heimspiel gegen den Titelanwärter aus Wettringen. Wir hoffen, dass am 19.10.08 viele von euch uns unterstützen werden.

Es spielten: Clara Meier zu Wickern, Denise Kaup, Lara Uekötter, Lydia Tschischinski, Melanie Schmitfranz, Miriam Füchtenhans, Patricia Haase, Ronja Schön, Sandra, Stephan, Samantha Aslan und Stephanie Grimm