1. Herren: Gemeinsam und entschlossen gegen die HSG Schröttinghausen/Babenhausen

Am  Samstag den 20.09. ist die HSG Schröttinghausen/Babenhausen zu Gast in Harsewinkel und fordert die 1. Herren zu der gewohnten Zeit um 17.00 Uhr heraus.

Der Landesligaabsteiger und somit neu in unsere Staffel gerückte Verein ist wohl derzeit die "Wundertüte" der Liga. Einerseits gab es zum Saisonauftakt für die "Schrötties" eine derbe "Klatsche", andererseits konnte die HSG am vergangenen Wochenende ein völlig anderes Gesicht zeigen, indem sie Altenhagen Heepen bezwangen.

Dementsprechend galt es für die 1. Herren sich mit Engagement auf das nächste Spiel vorzubereiten.  Die Vorzeichen für dieses Spiel stehen für die TSG gut: In der Woche wurden intensive Trainingseinheiten und taktische Maßnahmen für das Spiel absolviert. Zudem kann Bezdicek auf einen vollen Kader zugreifen. Außerdem hat sich unser Pechvogel der Vorbereitung Daniel "Müller" Meier in das aktive Spielgeschehen zurückgemeldet. Nach überstandener Fußverletzung wird  "Müller" am We erstmals für die TSG mit in die Halle einlaufen.