Uwe Bauer erhält die Ehrennadel des WHV

Am Samstag den 16. September fand  die feierliche Verabschiedung von Uwe als 1. Vorsitzenden statt. Trotz schönstem Wetter fand sich ein grosser Teil der Abteilung gegen 15:00 in der Dreifachturnhalle ein, um sich bei Uwe für seinen tollen Einsatz die letzten 20 Jahre zu bedanken. Nach einer kurzen  Dankesrede des Vorstandes bedankten sich auch die Schiedrichter und die Jugendmannschaften bei Ihrem Chef.Vom Gesamtvorstand des TSG war Theo Elbers erschienen. Auch er bedankte sich bei Uwe für die gute Zusammenarbeit und lobte die Entwicklung, die die Hanbdall-Abteilung  unter Uwes Führung gemacht hat.Eine besondere Überraschung hatte Friedrich Prill (1. Vorsitzender Hanballkreis Gütersloh) mitgebracht: die bronzene Ehrennadel des Hanbdallverbandes Westfalen. Eine besondere Auszeichnung, die meines Wissens zum ersten mal in Harsewinkel verliehen wurde. Auch Friedrich Prill stellte in seiner Anprache die Bedeutung heraus, die Harsewinkel in den letzten Jahren im Handballkreis erlangt hat. Außerdem bedankte er sich für Uwes offene und konstuktive Mitarbeiter. Gerade das direkte und offene Anprechen von Problemen gefiel ihm bei Uwes Arbeit.Und auch Monika wurde nicht vergessen. Schließlich hat auch Sie in den letzten Jahren viel für unsere Abteilung getan. Nicht nur, dass sie häufig auf ihren Mann verzichten musste, wenn er in der Halle oder auf Sitzungen war. Sie hat auch immer mit angepackt, wenn irgendwo etwas zu tun war und häufig ihrem Mann einen Tip in Ohr geflüstert, wenn eine schwierige Entscheidung anstand.