Kleinfeldturnier in Bohmte wieder großer Erfolg

Schon zur Tradition gehört die Teilnahme der Handballabteilung des hervorragend organisierten Kleinfeldturnier in Bohmte. Insgesamt trafen sich am 14. und 15. Juni 103 Mannschaften aus 17 Vereinen. Der Turnierplan verzeichnete 432 Spiele. Die TSG war mit einer Rekordbeteiligung von mehr als 200 Personen mit dabei und spielte mit 15 Mannschaften in allen Jugend-klassen mit. Der Voraustrupp hatte schon am Freitag die Zelte aufgebaut. Grundsätzlich lebt das Turnier in Bohmte nicht nur von dem großen Spielfeld mit acht Handballspielfeldern, den vielen motivierten Jugendlichen sondern besonders auch von dem Lagerleben. Die Erfolge der Harsewinkeler Mannschaften konnten sich sehen lassen: männliche A-Jugend; männliche C-Jugend und die F-Jugend erreichten jeweils den ersten Platz und holten damit den begehrten Wanderpokal. Bei der weiteren Pokalvergabe für die zweiten und dritten Pläze wurde sehr häufig die TSG Harsewinkel aufgerufen.