Turnier der Giganten II

Im Rahmen des Neujahrsturnier fand am 07.01.2006 das 2. Turnier der Giganten statt.

Mit von der Partie waren wieder vieler der ehemaligen Jugend-Bezirksligamannschaften. Besonders schön war es, dass einige Spieler auch sehr weite Anreisen nicht gescheut haben, um ihre ehemaligen Mannschaftskollegen wieder zu sehen.

So traten insgesamt 7 Mannschaften zum Turnier an. Die älteseten Spieler hatten die 40 bereits überschritten, während die jüngsten Spieler noch keine 18 Lenze zählten.

Nach harten Vorrundenspielen in 2 Gruppen standen sich im Finale der Titelverteidiger vom letzten Turnier (Jahrgänge 74/75) und die Jahrgänge um 1965 gegenüber. Nach 18 Minuten Spielzeit setzte sich die Routine klar gegen jugendliche Dynamik durch, so daß die älteste Mannschaft des Turniers den 1. Platz belegte.

Angereichert wurde das Turnier durch ein Einlagespiel der Damen. Hier stand unserer 1. Damen der ehemaligen Damen-Verbandsligamannschaft gegenüber. Nach 30 Minuten Spielzeit setzten sich auch hier die "Oldies" klar gegen die junge Truppe durch.