2. Herren siegt gegen Spvg. Steinhagen 2

Es war ein hart erarbeiteter Sieg. In der 1. Halbzeit führte Steinhagen bis zur 24. Minute (10 : 10) manchmal mit bis zu vier Toren. Danach ging es hin und her. Keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzen. Mit 14 : 14 ging es in die Halbzeitpause.

Ähnlich ging es nach Wiederanpfiff weiter. Ab der 40. Minute (19 : 18) gelang es unseren Jungs dann sich kontinuierlich abzusetzen. Zum Schluss stand dann ein 29 : 24 auf der Anzeigentafel. Der 1. Tabellenplatz konnte so mit 26 : 4 Punkten gesichert werden.

Herzlichen Glückwunsch an Apu und die Spieler.

Das nächste Spiel ist auswärts am 17. Februar in Borgholzhausen, Anwurf 19:30 Uhr gegen HSG Werther/Borgholzhausen 2. Tabellenvierter mit 20 : 10 Punkten. Auch eine Mannschaft, die unsern 2. Herren nicht wirklich liegt.