Die heiße Phase beginnt…..

Die kommenden Wochen versprechen eine Menge Spannung rund um die Dreifachhalle. Viele unserer Teams sind im Meisterschaftsrennen noch in aussichtsreicher Position, andere kämpfen um den Klassenerhalt: die weibl. C-Jugend liegt in der Meisterrunde auf Titelkurs, hat die beiden direkten Konkurrenten aus Steinhagen und Brockhagen noch zu Gast. Die weibl. E-Jugend ist nach wie vor unangefochtener Tabellenführer und kann am nächsten Spieltag die Meisterschaft perfekt machen. Im männlichen Jugendbereich hat die B1 noch theoretische Möglichkeiten, den 2. Platz und somit die Quali für die Bezirksmeisterschaften zu schaffen. Voraussetzung ist, dass die Truppe von Manuel am kommenden Wochenende gegen Isselhorst sauber bleibt. In der C-Jugend-Kreisliga scheint niemand Meister werden zu wollen, alle Spitzenteams haben in den vergangenen Wochen Federn gelassen, und nach der Skandalpartie Werther gegen Halle sind unsere Jungs wieder Tabellenführer, können am kommenden Wochenende bei einem Sieg in Werther den Staffelsieg dingfest machen. Auch unsere D3 ist immer noch in Sichtweite auf Tabellenführer Borgholzhausen in der Kreisklasse. Vielleicht gelingt auch da noch eine Überraschung. Im Damenbereich ist es auch noch spannend. So werden unsere 1. Damen wohl hoffentlich am kommenden Wochenende die Konkurrenz aus Herford mit einem Sieg aus dem Aufstiegsrennen kegeln, die 2. Damen kann mit einem Erfolg gegen Verl 3 nach einem tollen wochenlangen Kampf endlich wieder auf einen Nichtabstiegsplatz hüpfen. Also: es lohnt sich, in die Halle zu wandern bzw. unsere Teams zu den Auswärtsspielen zu begleiten. Auf gehts!!!