Weibl. B-Jugend wirft sich ein für Spitzenspiel

Bei unserem Gastspiel am Samstag in Herzebrock konnten wir erstmals mit einer fast vollen Auswechselbank antreten (4 Auswechselspielerinnen). Das Spiel entwickelte sich zu einem Schützenfest. Es rollte permanent eine Angriffswelle nach der anderen auf das Herzebrocker Tor zu. Trotz vieler Spielerwechsel während des ganzen Spiels riss der Spielfluss nie ab. So das am Ende ein 43:5 Sieg zu Buche stand.

Die weitere frohe Nachricht war, dass sich fast alle Spielerinnen wieder GESUND gemeldet haben. Nur noch unsere Kapitänin Tanja steht auf der Verletztenliste und wir hoffen, das sie bald wieder FIT und GESUND ist.

Am Montag Abend um 19.00 Uhr steht dann das Nachholspiel gegen die Spvg. Hesselteich an. Es wird ein schweres Spiel, denn auch die Hesselteicher Mädels haben bis jetzt noch kein Spiel verloren, und wir hoffen, dass sich das ändern wird. Über Unterstützung unsere Handballer würden wir uns sehr freuen. Also, kommt Am Montag in die Halle und feuert uns an!!!!!!!!!!!!

Es spielten: Anja, Elvira (1), Karina (11/1), Katharina B. (1), Katharina C. (2), Katja (2/1), Laura R. (1), Laura S. (12), Maike, Marlene (13/1) und Michelle