2010 2te Herren Mannschaftsfahrt

Nach dem Relegatonsturnier in Ibbenbüren fuhren wir auf Mannschaftsfahrt nach Willingen. Einige hartgesottenen Fans begeleitetetn uns noch ins Brauhaus und fuhren erst Nachts zurück nach Harsewinkel. Starke Leistung und schönen Dank für die Unterstützung auf dem Turnier. Die Fans habe sich alle Mühe gegeben, dem Motto Ihrer Flagge treu zu beleiben und haben es zum größten Teil auch geschafft ;-)

Wir blieben noch bis Montag um in Willingen ein sporliches Programm zu absolvieren.

Am Sonntag morgen gings zum Bogenschiessen, Kletterpark und Kistenstapeln. Nach den Anstrengungen des Vormittags haben wir uns am Nachmittag bei herlichem Wetter auf Siggis Hütte ausgeruht, um am nächsten Tag fitt zu sein für die Galsbläserei und die Hammerharte Sommerrodelbahn.

Insgesamt war es eine super Fahrt, viele Dank an unsere Dennis und Jannik, die alles für uns Organisiert haben.

Anbei einige Fotos. Da unsere Hauptknipser Simon und Thorsten wohl die Devise "Quantität statt Qualität" verfolgten, war ich gezwungen etwas zu selektieren. Ich wollte nicht alle 750 Fotos auf die Homepage stellen. Wer Interesse an den restlichen Fotos hat, kann sich ja bei mir melden.