Freie Plätze in den Sportkursen

Wir haben in folgenden Sportkursen noch Plätze frei:

Bauch & Rücken am Donnerstag in der Don-Bosco-Halle von 19.00 - 20.00 Uhr unter der Leitung von Claudia (Tel. 983560). Die Rücken und Bauchmuskulatur arbeitet miteinander, so das eine gesunde Körperhaltung vom Zusammenspiel dieser Muskelgruppen abhängig ist. In diesem Kurs wird eine funktionelle Gymnastik geboten, die abgestimmt auf die Teilnehmer, Rückenbeschwerden und Überlastungen beheben bzw. lindern können. Die Wirbelsäule wird in all ihren Bewegungsrichtungen mobilisiert. Kleingeräte kommen zum Einsatz, um ein gezieltes Kräftigungs-bzw. Stabilisationstraining durchzuführen.

Dance Revolution - Latin and Streetdance am Mittwoch in der Kardinal von Galen Halle von 19.15 - 20.15 Uhr unter der Leitung von Denise (017672325164). Ein süchtig machendes Tanz-Fitness-Programm, das auf funktionellem Training mit einem sehr starken Fokus auf Musikalität und lyrischem Ausdruck basiert. Probiere es aus und du wirst es lieben! Dieser Kurs ist auch für SchülerInnen sehr gut geeignet und teilnehmende SchülerInnen zahlen auch einen ermäßigten Kursbeitrag.