Trainingsstart Donnerstag, 19.08.21

Liebe Schwimmer/innen!

 

Die Sommerferien sind zu Ende und wir wollen wieder mit dem Schwimmtraining beginnen. Nach aktuellem Stand findet dies wie folgt statt:

 

  • die ursprünglichen (vor Corona) Gruppierungen (Kindertraining Bahn 1-3, OWLíx, Hobby Jugend und junge Erwachsene, Leistungsgruppe 1+2), Trainingstage und Trainingszeiten bleiben erhalten. Die persönlichen Trainingszeiten mit der dazugehörigen Gruppeneinteilung sollten jedem noch bekannt sein.
  • Neuzugänge oder Umgruppierungen gibt es nur nach vorheriger Absprache mit dem/r Trainer/in

 

Zu beachten ist:

 

  • unser Training findet im 14-tägigen Wechsel statt. Wir starten in KW 33 am Donnerstag, den 19.08.21. Am 23.08. + 26.08. findet KEIN! TSG Training statt. Weiter geht’s in KW 35 Montag, 30.08.21 und Donnerstag 2.09.21.

    Am 6.09. und 9.09. findet dann wieder KEIN! TSG Training statt. Es sind also jeweils die ungeraden Kalenderwochen in denen wir euch Schwimmtraining anbieten können.

  • Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig und nicht möglich. Wir müssen uns aber vorbehalten den Einlass ins Hallenbad zu verweigern, falls die vorgegebene, coronabedingte Höchstteilnehmerzahl überschritten wird
  • Der Einlass ins Bad wird durch den Trainer gewährt und nur nach Vorlage eines Impf- oder Genesungsnachweises, oder eines Negativtests . Dies ist dem zuständigen Trainer unaufgefordert vorzuweisen. Erst danach ist der Zutritt in den Umkleidebereich gestattet.
  • Im gesamten Eingangsbereich bis zu den Umkleiden herrscht MASKENPFLICHT.

 

Bitte beachtet auch weiterhin den aktuellen Stand der Inzidenzstufen und die damit verbundenen Vorgaben. Verschärfungen, sowie Lockerungen werden schnellstmöglich auch hier nachzulesen sein.

Das gesamte Trainerteam freut sich auf einen guten Trainingsstart!

Dateien
AnhangGröße
PDF Icon LSB Coronaregeln 19.91 KB