JOMA drei weitere Jahre Ausrüster der Handballer

Die Handballabteilung der TSG Harsewinkel schließt mit JOMA und BingoSystems einen neuen Partner- und Ausrüstervertrag ab.
Nach langen und intensiven Gesprächen haben wir einen neuen Drei-Jahresvertrag mit dem Sportartikelhersteller JOMA und der Firma Bingo Systems abgeschlossen.
Bingo Systems ist ab sofort neuer Partner der TSG Harsewinkel Handballabteilung. Bingo rüstet zum Beispiel den gesamten Verein um den Fußball-Oberligisten FC Gütersloh aus.
Wir freuen uns auf die erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit mit JOMA und Tim Hahn als Repräsentant sowie auf die neue Partnerschaft mit BingoSystems

Bild (v.l.): Karlheinz Kalze (TSG Harsewinkel Handball), Oliver Krümpelmann (BingoSystems) und Tim Hahn (JOMA)