Danke für Unterstützung

TSG Harsewinkel Handball dankt seinen treuen Sponsoren und Förderern

Auch wenn der Spielbetrieb momentan ruht, möchten wir uns - gerade in der schwierigen Coronasituation - für die großartige Unterstützung unserer Handballabteilung bedanken!

Deshalb sind wir in der Adventszeit unterwegs und bedanken uns unter anderem mit dem neuen TSG-Fanschal bei unseren Trikot-Sponsoren.

Den Start machte am vergangenen Samstag die Mercedes-Benz Niederlassung, Bernhard Brokamp in Harsewinkel. Inhaber Bernd Brokamp ist mit seiner Familie nicht nur treuer Sponsor unserer Abteilung, sondern am Wochenende auch regelmäßig in der Halle anzutreffen, um die TSG-Teams tatkräftig zu unterstützen.

Karl-Heinz Kalze aus dem Vorstand der TSG Harsewinkel und Florian Bröskamp als Spieler der ersten Herren, begleitet durch Herrenwart und „Fotograf“ Heiner Obermeyer sagen im Namen der gesamten Abteilung ganz herzlichen Dank!