Schüler- Vereinswettkampf im Moddenbachtalstadion Harsewinkel

In diesem Jahr konnte die Leichtathletik Abteilung trotz der schwierigen Corona Situation einen Schüler- Vereinswettkampf in Harsewinkel durchführen. Am 26. September 2020 durften 30 Kinder in insgesammt 5 Disziplinen an den Start gehen. Trotz der erschwerten Bedingungen waren alle zufrieden mit der erfolgreichen durchführung der Veranstaltung. Es wurden viele tolle Ergebnisse erziehlt und am Ende waren vor allem die Kids Glücklich zumindest einen Wettkampf in dieser Saison bestritten haben zu dürfen. Auch hier hat sich der neue Sponsor livewelt GmbH & Co. KG etwas einfallen lassen. Alle Kinder die an den Start gegangen sind haben sind mit Trinkflaschen ausgestattet worden. Die livewelt GmbH & Co. KG hat die Leichtathletik Abteilung mit tollen neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Leichtathleten bedanken sich für die herzlich für die super Unterstützung.