Dirk und Henning Otten übernehmen die 1. Mannschaft zur Saison 2021/2022

Man erkennt ihn kaum, aber dies ist die offzielle Autogrammkarte von Dirk Otten. Diese ist im Original und mit Unterschrift noch online zu kaufen.

Ab der Saison 2021/ 2022 ist es aber möglich sich direkt ein Autogramm von Dirk und seinem Bruder Henning Otten zu holen. Die Brüder übernehmen dann unsere 1. Mannschaft und lösen damit Dusty Haffke ab, der aus beruflcihen Gründen fußballersich kürzer treten muss.

"Wir freuen uns total und haben die bestmögliche Lösung für die TSG gefunden. 2 Trainer mit soviel Erfahrung und Potenzial zu finden ist ein Glücksgriff. Die Beiden werden die TSG nach vorne bringen, unsere Spieler aus der Jugend weiter entwickeln und besser machen. Beide gehen den Weg voll mit auf Jugend und Harsewinkler zu setzen. Doch bei der ganzen Freude dürfen wir nicht vergessen, dass wir noch eine aktuelle Saison zu spielen haben, auf die der ganze Fokus liegt. Dusty Haffke und James Woodman geben alles um mit der Mannschaft das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Eins ist klar: Die TSG gehört mindestens in die A - Liga! " berichtet Abteilungsvorstand Daniel Schröer.