Erfolgreiches Wochenende im Seniorenbereich.

Nach dem verkorksten letzten Wochenende lief es bei den Senioren dieses Wochenense besser. Mit einem 22:26 Sieg gegen die HSG Union 92 Halle hat die erste Herren zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt. Besonders Matzte Diehm und Simon Klima haben ein tolles Spiel hingelegt. Auch Mark Konermann war in Vertretung des verletzten Gerion Hackforts mit von der Partie. Zwei weitere "Schicksalsspiele" folgen in den kommenden zwei Wochen. Am 26.02.05 gegen den drittletzten HSG Bielefeld 4 und am 05.03.05 gegen den Tabellenletzten HSG Schröttinghausen-Babenhausen II. Die erste Damen sind nach einem Sieg gegen HSG Löhne-Obernbeck und einem unentschieden des Konkurrenten TG Herford wieder auf dem 2. Platz. Nächste Wochen Spielen die Damen gegen den TG Herford. Es wird ein Bus eingesetzt. Nähere Infos folgen. Die zweite Herren setzt sich nach einem Sieg gegen den Tabellenzweiten HSG Rheda-Wiedenbrück 1 im oberen Tabellendrittel fest. Nach ihrem dritten Sieg in Folge ist die zweite Damen nur noch auf dem vorletzten Tabellenplatz. Ein Nichtabstiegsplatz ist jetzt in greifbarer nähe.