TSG NEWS zur Jahreshauptversammlung

Der folgende Beitrag steht unter "TSG" damit er auch für die Handballer sichtbar wird, hier eine Wiederholung

Gespeichert von Claudia Stanjek am 20.04.2020 11:10

Liebe Sportlerinnen und Sportler der TSG Harsewinkel, liebe Sponsoren und Mitglieder!

In normalen Zeiten hätten wir am 27. März unserer Jahreshauptversammlung im Heimathaus abgehalten.
Aufgrund der Corona Pandemie ist diese Versammlung natürlich abgesagt worden und wird später nachgeholt.
Die Berichte der Abteilungen werden in den TSG News abgedruckt.
Die Ausgabe zur Jahreshauptversammlung war natürlich schon fertig, so dass wir sie an dieser Stelle schon online veröffentlichen können.

Ich möchte diese Gelegenheit aber auch nutzen,
um mich bei unseren Trainer/innen und Spieler/innen zu bedanken,
die uns in dieser unsicheren Zeit durch den Verzicht auf Vergütungen entgegen kommen
und dadurch helfen, dass die TSG Harsewinkel nach der Corona Pandemie weiterhin gut da steht.

Ich wünsche Euch / Ihnen viel Spaß mit der aktuellen TSG News!
Karl-Heinz Schröder