Corona zum Zweiten

Eilmeldung des Vorstandes der TSG Harsewinkel Handballabteilung:

1. Laut Information des Handball Verbandes Westfalen ist der Spielbetrieb im Bereich Jugend ab sofort eingestellt.

Der Spielbetrieb im Bereich Seniorinnen und Senioren ruht  bis auf weiteres bis zum 19. April. 2020, spätestens zu diesem Zeitpunkt erfolgt eine Information über die weitere Vorgehensweise.

2. Die TSG folgt einer Empfehlung des Handball Verbandes und stellt bis auf weiteres auch den Trainingsbetrieb aller Mannschaften ein.

3. So sehr wir dies auch im Hinblick auf die sportlichen Einschränkung bedauern, so sehr handelt es sich bei oben genannten Maßnahmen um notwendiges Handeln, um das Risiko im Zusammenhang mit dem Coronavirus einzudämmen und zu begrenzen.

Der Schutz unserer Sportler und Sportlerinnen, der Vereinsmitglieder und der angeschlossenen Familien hat höchste Priorität.

Gez. Der Vorstand