Yoga und Walking starten nach den Osterferien

Neue Kurse starten nach den Osterferien

Am Mittwoch, den 22. April 2020 starten zwei neue Kurse der TSG Harsewinkel.

Walking mit Handgerät beginnt um 8.30 Uhr, Treffpunkt ist das Clubheim der TSG am Prozessionsweg 14. Es werden Kleingeräte genutzt, um während des Walkens und in kleinen Gehpausen, die Muskulatur zu kräftigen.

Infos bei Claudia Stanjek, Tel.: 983560

Von 19.00-20.00 Uhr startet ein neuer Yoga-Kurs. Dieser Kurs läuft  in der Don Bosco Halle.

Yoga bietet den perfekten Ausgleich von Aktivität und Entspannung und dient dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden. Für Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse geeignet.

Infos zum Kurs bei Laura Specht „Darshini“, Tel.: 6020123

Es werden jeweils 10 Trainingseinheiten angeboten. TSG Mitglieder zahlen 15,00 €, Nichtmitglieder 35,00 €. Besitzer des TSG Jahrestickets sind kostenfrei.

Anmeldeformulare erhalten Sie bei den jeweiligen Kursleiterinnen und auf der Homepage.