Die Damen schreiben auf FB

Richtungsweisende Heimspiele stehen bevor ***

Samstag, 29.02. 19 Uhr TuS Recke
Donnerstag, 05.03. 19 Uhr HC Ibbenbüren

Wir brauchen nichts schön reden. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen, dann müssen wir, zunächst, am Samstag punkten.

Gegner sind die Damen aus Recke, die in jüngster Vergangenheit mit nur einem Tor gegen den Tabellenzweiten verloren und dem derzeitigen Tabellenführer seine zweite Niederlage zufügten. Das wird keine leichte Aufgabe.

Bei uns hat das Karnevalswochenende leider seine Spuren hinterlassen. Einige Spielerinnen konnten krankheitsbedingt nicht trainieren, sodass unsere Trainingsvorbereitung nicht optimal war.

Dennoch: Wir spielen in unserem Hasenbau, haben unsere Fans im Rücken, sind hoch motiviert und werden wieder alles geben

Seid mit dabei und unterstützt uns, wir freuen uns

#vierpunktespiel
#allesfürdenklassenerhalt
#hasenbau