E1 wird Turniersieger in Sende

Am heutigen Samstagnachmittag konnte die E1 das Hallenturnier in Sende in einer 7er Gruppe mit Mannschaften aus Kaunitz,Eintracht Bielefeld, Heide Paderborn, Sende, Halle und Verl, ungeschlagen für sich entscheiden. Hierbei  konnten sich die jungen Kicker unter andrem auch gegen die E1 vom SC Verl nicht ganz unverdient durchsetzen. Die eigentlich extrem lauffreudigen Jungs setzten grade in diesem Spiel die defensiven Vorgaben des Trainerteams extrem gut um und ließen nur eine Großchance für Verl zu, die auf der Linie geklärt wurde. Selber erspielten sich die Kicker mehrere gute Konterchancen. Kurz vor Ende führte einer dieser Konter zur Ecke, welche man zur Führung verwertete und so die Tür zum Turniererfolg weit aufstieß. Eine kleine Genugtuung war dieser Erfolg auch deswegen, da man sich an dem Hallenkreismeister für das äußerst unglücklich verlorene Spiel mit ähnlichem Verlauf bei der HKM revanchieren konnte. Die besten Glückwünsche für die tolle Leistung!