Neue Präsentationsanzüge für die E2

Die E2 der Fussballabteilung bedankt sich herzlichst bei der Bäckerei Wilhalm für die Ausstattung mit einem neuen Satz Präsentationsanzügen.

Gerade im Mannschaftssport ist es wichtig, geschlossen auftreten zu können. Dank dieser Großzügigen Spende kann dies nun nicht nur auf dem Rasen geschehen, sondern auch bei An- und Abreisen zu Turnieren und Spielen. Stolz durften die Kicker ihre Anzüge bereits bei einigen Veranstaltungen und Spielen präsentieren und verbuchten auch beachtliche Erfolge in der Abgelaufenen Spielzeit. Nicht nur der Spaß steht bei den Jungs im Vordergrund, sondern auch das "WIR" Gefühl ist mit ein entscheindender Faktor in der zurückliegenden Spielzeit gewesen. Und so soll es auch in Zukunft bleiben.

WIR sagen nocheinmal DANKE an Michael Wilhalm.

obere Reihe von links nach rechts: Sponsor Michael Wilhalm, Trainer Christian Quiel, Co-Trainer Viktor Heide, Co-Trainer Denis Neufeld

Mittlere Reihe von links nach rechts: Jan, Elmedin, Gabriel, Ole, David, Justin, Kilian, Ronas, Jamie

Untere Reihe von links nach rechts: Ilja, Can, Mirac, Janis, Lias, Leandro, Manuel