Trainieren wie die Profis beim TSG Harsewinkel/ Real Madrid Trainingscampamp

Trainieren wie die Profis

Einmal trainieren wie Toni Kroos, Gareth Bale und Co. Für 50 Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren wurde dieser Traum in der ersten Osterferienwoche wahr. Das Fußballtrainingscamp von Real Madrid schlug für vier Tage seine Zelte im Moddenbachtalstadion auf. Unter der Leitung von drei lizensierten Fußballtrainern absolvierten die Mädchen und Jungen täglich zwei Trainingseinheiten, in denen modernste Trainingsgeräte und Trainingsmethodik zur Anwendung kamen. Zwischen den Einheiten wurden die Akkus beim gemeinsamen Mittagessen im Goal As soccercenter wieder aufgeladen und der Teamgeist gestärkt.
Festzuhalten bleibt, dass es allen Teilnehmern großen Spaß gemacht hat und nach einer Wiederholung im nächsten Jahr schreit.