Jahresende und erfolgreiche Gürtelprüfungen

Traditionell wird in der Woche vor den Winterferien der Schüler eine Prüfung angeboten. Dank der hohen Nachfrage konnten wir gleich zwei Prüfungen organisieren und gemeinsam mit dem SV Herzebrock und des TSV Clarholz durchführen.

Aus Harsewinkel nahmen insgesamt 8 Prüflinge teil und konnten mit Ihren Leistungen den neuen Gürtel gebührend entgegennehmen. Geprüft wurde von Holger Becker (V. Dan, Clarholz) und Markus Röwerkamp (II. Dan, Herzebrock). Als Gastprüfer war am Donnerstag Jean-Marc Schrader (I. Dan, Clarholz) und Freitags Nils Schürer (I. Dan, Harsewinkel) dabei.

Wir haben als kleine Abteilung in diesem Jahr sehr viel erreicht und bereiten uns jetzt schon auf die kommendn Europa-Meisterschaft 2019 vor!

Wir gratulieren allen Prüflingen und wünschen frohe Feiertage!