Sieg im letzten Testspiel

Moinsen aus Rabbitscorner!

Am Samstag waren wir beim Tag der offenen Tore beim Verbandsligisten TuS Westfalia Hombruch - Handball 1.Herren zu Besuch! Weil wir gute Gäste waren, haben wir uns an dem Event beteiligt und den Zuschauern ein torreiches Spektakel geboten, das wir am Ende mit 38:36 (21:20) für uns entscheiden konnten.

Für die finale Trainingswoche vor dem Ligaauftakt gab es so die letzten Aufschlüsse, ehe es am Freitag um 20 Uhr in der Seidenstickerhalle bei der TSG A-H Bielefeld endlich um die ersten Oberliga-Punkte der Vereinsgeschichte unserer TSG Harsewinkel-1925 gehen wird! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Die Bekanntgabe der Gewinner zu unserer Dauerkarten-Aktion findet in dieser Woche statt. Bleibt dran!

#rabbitscorner #oberliga #preseason #noch4tagebiszurseidenstickerhalle