E1 Kicker gleich zwei Mal erfolgreich am Wochenende

Am Samstag konnte unsere E1 durch einen 5:2 Sieg gegen Clarholz die Tabellenspitze verteidigen!

In den ersten Minuten sah es erst so aus als ob die Clarholzer das "Rennen" machen. Die Harsewinkler Kicker kämpften sich aber immer mehr ins Spiel und gingen dann auch mit 1:0 in die Pause. Am Ende ging man dann nach einem wirklich sehr spannenden Spiel mit 5:2 als verdienter Sieger vom Platz.

Am Sonntag machte sich das Team ins Ruhrgebiet zum JSG Hellweg Unna auf.

In dem mit neun Mannschaften besetzten Turnier wurde man nach drei klaren Siegen und einem Unentschieden in der Vorrunde Gruppenerster. Im Halbfinale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 gegen den Wambeler SV. Im 9 Meterschießen konnten sich die Moddenbach Spieler souverän durchsetzen und den Einzug ins Finale feiern. Im Endspiel gab es dann die erste Niederlage des Wochenendes gegen den SVW Soest, welche verdient mit 2:0 den Turniersieg erlangt haben. Herzlichen Glückwunsch E1 zum sehr guten 2. Platz!!!

Das Team freut sich nun auf das letzte Pflichtspiel in Mastholte und die anstehenden Turniere in Bokel, den Strenge Cup in Gütersloh und das eigene Turnier, den Tricky Cup am 07. und 08. Juli in Harsewinkel. Danke an alle Freunde und Fans der Mannschaft! E1 ein Team.