weibliche C 1 verliert gegen SG CVJM Quelle-Ummeln

Bei dem zweiten Saisonspiel lief es nicht ganz so gut für die weibliche C-Jugend 1.
Mit 9 Spielerinnen standen wir vor einer vollen Bank mit zum Teil sehr groß gewachsenen Gegnerinnen und dann fiel auch noch Sophia aus, da sie umgeknickt war. Trotzdem haben alle gut durchgehalten. Der Gegner hat ein hohes Tempo vorgelegt und war sehr überrascht, dass wir dieses Tempo bis zum Ende mitgehen konnten.

Fakten: Mitte 1. HZ: 5:6
Ende 1.HZ: 5:11
Mitte 2.HZ: 11:16
Enstand: 18:21

Wie man sieht wollte der Ball zwischenzeitlich einfach nicht ins Tor, zum Ende hin haben wir uns aber doch noch bis auf 3 Tore herangekämpft.

Nächstes Wochenende folgt wiederum ein schweres Spiel. Der Tabellenerste aus Burgsteinfurt kommt zu Gast!!! (Samstag 16.30 /Dreifachhalle)