Spielfest der Grundschulen

Einmal im Jahr veranstaltet das Schulamt des Kreises Gütersloh unter der Federführung von Christiane Offel ein Spielfest der Grundschulen. Seit Jahren findet es, betreut von der Handballabteilung, in Harsewinkel statt. Rund 230 Kinder von 12 Grundschulen eingeteilt in 15 Mannschaften spielten in beiden Hallen 24 Spiele. Gespielt wird nach E-Jugend-Regeln und am Ende bekamen alle eine Medaille und etwas Süßes, jede Mannschaft erhielt einen Handball.  Die Cafeteria betreuten Birgit Feismann, Astrid Nordgerling, Susanne Schön, Wally Runge, Birgit Kulka, Sabine Temme und Monika Uphus. Neben tollen Kuchen, Brezeln, Süßigkeiten gab es jede Menge Waffeln. Die Spiele wurden geleitet von André Hallmann, Jonas Feismann und Engin Brokamp. Am Zeitnehmertisch saßen Josef Raubart und Manfred Baedeker. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die besonders den Aktiven sehr gefallen hat.