Die 1. Damen kommentieren auf FB ihr Spiel gegen Lünen

Das Ergebnis spricht für sich .....

Bis zur 26. Minute gestaltete sich das Spiel relativ offen. Vorne konnten wir uns über das Kreisspiel immer wieder durchsetzen und zu Torerfolgen kommen. Während unsere Abwehr schon in der ersten Halbzeit nur schlecht Zugriff bekam.

Doch was in der zweiten Halbzeit mit unserer Deckung passierte, war reine Arbeitsverweigerung! Keine Absprache, keine Seitwärtsbewegung, keine Gegenwehr, keine Einstellung. Auf jeden Bauerntrik sind wir reingefallen. Dabei sind vielleicht nur drei, vier Würfe aus dem Rückraum gekommen. Von unserem Rückzugsverhalten ganz zu schweigen.

Sicherlich ist Sonntagabend, auswärts nicht die beliebteste Uhrzeit und sicherlich könnte der glatte Lüner Hallenboden etwas Harz vertragen, aber wie wir uns in der zweiten Halbzeit präsentiert haben, war einfach nur schlecht.....

Einzigst Positives, wir haben es irgendwie geschafft noch 28 Tore werfen. Aber wer das ganze ohne Abwehr spielt, kann kein Spiel gewinnen....

Jetzt haben wir genug Zeit an uns zu arbeiten, um nach den Osterferien hoffentlich gestärkt gegen unseren Tabellennachbarn, den Hammer SC anzutreten.

 

Ich finde es toll, dass auch ein schlechtes Spiel kommentiert wird. Sonst hört man immer nur Jubelfeiern über Kantersiege. Manfred