1. Damen vor schwerem Spiel in Lünen

Heute, Sonntag, spielen unsere 1. Damen gegen den Lüner SV, Anwurf ist um 18:00 Uhr.

Auf Facebook haben sie folgendes gepostet:

Zur neuen Saison dürfen wir auf der Trainerposition ganz herzlich "Ö" (Olav Schomakers) begrüßen Wir freuen uns mit einem motivierten und ehrgeizigen Trainer in die neue Saison zu starten.

Um sicher in der Landesliga zu bleiben, müssen wir allerdings noch ein paar Punkte sammeln. Ob uns das gelingt werden wir am Sonntag, 18:00 Uhr sehen.

Unsere Reise geht zum Lüner SV. Lünen, eines der Topteams der Liga belegt mit nur drei Niederlagen den zweite Tabellenplatz. Eine Niederlage haben wir zu verantworten. Im Hinspiel haben wir einen absoluten Sahnetag erwischt und konnten uns 26:20 durchsetzen. Lünen hat sicherlich etwas gut zu machen und ist mehr als motiviert. Aber auch wir sind motiviert, denn ein paar Punkte werden wir noch brauchen!