Die 1. Damen berichten auf facebook

Heimspiel 2/4 ✔

Die Revanche ist geglückt. Wir gewinnen gegen TuS Westfalia Kamen 25:17 und damit auch den direkten Vergleich

Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen, so dass es mit einem mageren 10:9 in die Halbzeit ging. Gegen neun Gegentore kann man nicht meckern, doch nur zehn zu werfen.... wieder einmal haben wir uns die Zähne an der gegnerischen Torhüterin ausgebissen.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich. Dennoch konnten wir Kamen immer mit zwei bis drei Toren auf Abstand halten. Was allerdings im Vergleich zu letzter Woche um einiges besser klappte, wir haben nicht in den letzten zehn Minuten das Torewerfen eingestellt. Von 20:15 haben wir uns auf 25:17 abgesetzt und den Sieg am Ende doch ungefährdet eingefahren

Nächstes Wochenende geht es weiter mit einem Derby gegen Everswinkel. Also schon einmal im Kalender eintragen