Saisoneröffnung

Am kommenden Samstag (8. Juli) wird sich die Handballabteilung mit einem kleinen Festakt auf die neue Saison einstimmen.

Um 13 Uhr werden alle aktuellen Handballmannschaften unserer TSG einlaufen und vorgestellt.

Anschließend finden verschiedene Ehrungen einzelner Personen statt, die sich in den letzten Jahren sehr engagiert für unseren Verein eingesetzt haben.

Nach diesem offiziellen Teil werden Trainingsinhalte von der F-Jugend bis zur D-Jugend gezeigt. Hier soll gezeigt werden, wie wir mit unseren wichtigsten Spielerinnen und Spielern arbeiten, damit sie später unsere Seniorenmannschaften unterstützen können.

Gegen 14:30 Uhr wird dann ein vereinsinternes Turnier gespielt, an dem alle unsere Seniorenmannschaften und die weibl. wie männl. A Jugend teilnimmt. Hier soll vor allem das Gesellschaftliche im Vordergrund stehen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. :-)

Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in der Halle begrüßen dürfen.