Ergebnisse aus der Abteilungsversammlung

Überraschung zur Abteilungsversammlung Erwartungsgemäß sind der Einladung zur Mitgliedsversammlung der Schwimmer, ausschließlich die Trainer gefolgt. So konnte die Abteilungsleiterin Agnes Rischer, direkt nach der Begrüßung, mit den vorschriftsmäßigen Wahlen beginnen. Nach 2 Jahren ohne Jugendwart haben die Schwimmer dieses Jahr Erdem Kilinc und Carolin Rischer als Jugendwarte gewinnen können. Neu ist auch Eren Kilinc, als 2. Fachwart Wettkampf, dazu gekommen. Dirk Brockmeyer wurde als 1. Fachwart bestätigt. Die frisch wiedergewählte 1. Vorsitzende überraschte alle anwesenden Vorstandsmitglieder (Jutta Schmedt, 2. Vorsitzende; Magdalene Kaup, Fachwart Breitensport, Leni Johanndeiter, Schriftführerin) und Trainer (Nicolas Fölling, Lukas Wulkopf) und die bereits oben genannten, mit einem persönlichen Dankeschön. Sie überreichte jedem ein kleines Geschenk.