E2 (U10) holt sich erneut Turniersieg

Unsere E2 Fussball Kids holten am Sonntag einen verdienten Turniersieg in Versmold. 5 Spiele und 5 Siege führten zu einem sehr souveränen und ungefährdeten 1. Platz.

Mit einem 1:0 Auftakt gegen TUS Solbad Ravensberg, einem 3:0 gegen SUS Ennigerloh und einem 4:0 gegen SG Osterweg wurden die ersten drei Spiele jeweils zu 0 gewonnen.

Das erste Gegentor erhielten die U10 Kicker dann beim 4:1 gegen Gastgeber SC Peckeloh. Im fünften und letzten Spiel des Tages gelang dann der verdiente 2:1 Sieg gegen den SG Telgte.

Hervorzuheben war bei diesem Turnier, dass trotz "kleiner Tore" und nur vier Feldspielern durch eine kompakte Mannschaftsleistung, geschickte Laufwege und konsequentes Doppelpassspiel viele Tore gelungen sind.

Die Zuschauer (Eltern) waren sehr beeindruckt von der Spielstärke Ihrer Kids und die Trainer Frank Strake und Mario Dehmel waren natürlich ebenfalls stolz.

Weiter so E2!!!