G1 und E1 weiter auf Erfolgskurs

Viele Parallelen gab es am Samstagnachmittag bei den Turnieren der G1 in Clarholz und der E1 beim Gütersloher TV.  Beide Mannschaften spielten eine souveräne Vorrunde: Die Minis gewannen gegen Oelde und Druffel und spielten Unentschieden gegen den Gastgeber Victoria Clarholz. Die U11 gab sogar keinen Punkt ab und gewann gegen den SC Halle, den Gütersloher TV und den TuS Brake Bielefeld. Nun hieß es für beide Teams

Endspiel gegen den SC Wiedenbrück.

Dabei war der Spielverlauf identisch. Die Harsewinkler Jungs spielten auf Augenhöhe, erkämpften sich Torchancen und so stand es in den zwei Partien bis zur letzen Minute 0:0. Dann fiel leider in beiden Turnhallen der nicht unbedingt verdiente Siegtreffer zum 1:0 für den SC Wiedenbrück. Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung von "Klein" und "Groß".

Während bei der G1 die Trainer noch mit dem Trösten beschäftigt waren, strahlten die Großen schon in die Kamera: