Die E-Jugend bedankt sich für neue Trainingsausrüstung

In einem Mannschaftssport ist es besonders wichtig geschlossen aufzutreten, dieses ist nun auch optisch möglich. Die Bäckerei Wilhalm und die Hirsch Apotheke haben dies durch eine großzügige Spende ermöglicht, getreu dem Motto: Meine Stadt, meine Heimat, mein Verein!!!

Die Sponsoren wünschten noch viele sportliche Erfolge und tolle Erlebnisse in den nächsten zwei Jahren in der E-Jugend.

Im letzten Jahr spielte die Mannschaft unter den Top 10 F-Jugend Teams im Kreis und war auch gegen internationale wie nationale Spitzenteams aktiv. So spielte man z.B. gegen PSV Eindhoven, SG Wattenscheid 09, FV Wannsee, FC Mönchengladbach, Teutonia Berlin, Zoetameer, Germania Wolfenbüttel und viele andere. In dieser Saison hatten wir schon ein Testspiel gegen die Arminia Bielefeld, was allerdings unter Lehrstunde zu verbuchen war. Weitere spannende Turniere und Spiele werden folgen. TSG Harsewinkel E2 ein Team!

Vorne von links nach rechts: Mathis Grothues, Enian Celaj, Jonas Gogoll, Santiago Romeira Strake, Louis Dehmel, Hakan Cont, Ben Thorge Schmidt, Rica Austermann; In der Mitte von links nach rechts: Ilir Begu, Louis Schmitfranz, Tom Elvert, Malte Schulte, Hermann Vennemann, Florian Grothues, Elias Gausmann, Matay Cati; Im Hintergrund ebenfalls von links nach rechts: Mario Dehmel, Michael Wilhalm und Frank Strake