D1 Jugend mit Platz 1 beim Eisfußball-Turnier in Steinhagen

Zum Jahresabschluss spielte die D1 Jugend mit 2 Teams beim Eisfußball-Turnier in Steinhagen und belegte Platz 1 und 5.

Gewapnet mit Helm, Schienbeinschonern, Handschuhen, guter Polsterung und Turnschuhen, wagten sich die Teams auf den glatten Untergrund. Bei diesem Turnier stand in erster Linie der Spaßfaktor im Vordergrund. Den Spaß hatten sowohl die Zuschauer, durch ungewollte Slapstik-Einlagen der Akteure, als auch die Spieler selbst.

Wer mehr von der D1 sehen möchte, hat am Mittwoch den 28.12. die Gelegenheit die Mannschaft bei dem Turnier der TSG live zu erleben. Anpfiff ist um 9:30 in der Mehrzweckhalle Harsewinkel.

Die D1 Jugend wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.