E2 U10 holt Platz 1 in Bad Laer

Der SV Bad Laer hat am Samstag ein E2/E3 Turnier ausgerichtet und wir waren mit unserer E2 Jahrgang 2007 am Start.

Nach einer sehr knappen 2:3 Auftakt Niederlage gegen TUS Glane im ersten Gruppenspiel ging es nur noch Bergauf. Gegen Eintracht Rulle gelang ein 2:1 Sieg und durch das souveräne 4:0 gegen die Hausherren SV Bad Laer 1 gelang der verdiente Einzug ins Halbfinale. Dort besiegten die TSG Kids das Team SV Bad Laer 2 deutlich mit 5:1 Toren. Bad Laer 2 hatte zuvor die Gruppe 1 als Tabellenführer beendet. Im Finale gelang die Revanche für die einzige Niederlage des Tages gegen den TUS Glane mit 2:1. Super Leistung zumal alle anderen Teams mit 2006er Jahrgängen angereist waren. Weiter so E2! Am 28. und 29.12. geht es bei den eigenen Heimturnieren in Harsewinkel weiter.